1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

auf ein neues: telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von simi, 28.02.2010.

  1. simi, 28.02.2010 #1
    simi

    simi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    hallo!

    bitte nicht gleich aufregen, dass ich schon wieder einen thread diesbezüglich eröffne! aber ich habe bisher keinen gefunden, der MEIN problem exakt darstellt.
    und ich bin mittlerweile WIRKLICH mit nerven und geduld am ende!

    also

    ich habe seit 2 monaten das hero und bin bisher immer ganz gut zurecht gekommen.
    ich habe ein paar fotos gemacht, 2 videos aufgenommen, 4 oder 5 applications runtergeladen, ein wenig gesurft und organisiere meine kontakte über gmail.

    und seit gestern abend heisst es, mein TS ist voll: ich hatte 0 (!!!!) MB.
    ich habe daraufhin alle von mir runtergeladenen apps deinstalliert, die videos und den verlauf/cookies/cache des browsers gelöscht - mit dem erfolg, dass ich nun heisse 2 (!!!) MB TS habe.....

    ich habe sowohl akku als auch sd karte raus-und wieder rein getan.

    ich habe natürlich versucht, mich im internet schlau zu machen.

    handy mittels USB stick an den laptop (win 7) -> kann ich ja nur die SD karte bearbeiten.

    htc sync runtergeladen, installiert, fehlermeldungen bekommen,trotzdem versucht zu connecten, deinstalliert, nochmal und update runtergeladen, treiber extra runtergeladen und manuell hinzugefügt... alles mit dem selben (miss-)erfolg.
    der laptop erkennt zwar das handy, ich kann aber über das htc sync nix machen (alles nur grau(s) statt schwarz). andererseits erkennt das handy den laptop nicht. egal ob ich das handy angesteckt und den laptop hochfahre oder das handy hochfahre.

    hat jemand eine idee ?

    ich bin echt total ratlos, ich kenn mich weder bei PC noch handies super aus (basics eben) und auch wenn in anderen threats schlaue tips stehen verstehe ich nur bahnhof :-(


    bitttebittte hilfe! :o
     
  2. browsergamer, 28.02.2010 #2
    browsergamer

    browsergamer Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2010
    hast du schon daran gedacht den htc support anzusprechen. das verhalten ist nicht gerade normal somit fällt dein problem letztendlich auf die gewährleistung.
     
  3. gado, 28.02.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Mal ein Wipe gemacht?
     
  4. simi, 01.03.2010 #4
    simi

    simi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    hallo!
    danke für eure antworten!

    äh, was ist ein wipe ? :o

    nachdem das hero dann gestern nur mehr fehlermeldungen rausgebracht hat (so in der richtung processing kann nicht ausgeführt werden) habe ich schweren herzens ein reset gemacht und jetzt funktioniert es wieder.

    ich hoffe, es bleibt dabei.....

    danke nochmal !!!

    simi
     
  5. gado, 01.03.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wipe = Reset :)
     
  6. simi, 01.03.2010 #6
    simi

    simi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    OH, aha, haha - da hab ich ja instinktiiiiv das richtige gemacht :-D
     
  7. wraku, 01.03.2010 #7
    wraku

    wraku Gast

    ja und, hats denn geholfen ???
     
  8. wraku, 01.03.2010 #8
    wraku

    wraku Gast

    Da hat einer ein ähnliches Problem wie Du und erhielt eine ziemlich gute Hilfe
    low phone storage - Android @ MoDaCo
     
  9. gado, 01.03.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Lesen hilft.
    Doppelposts überflüssig. ;)
     
  10. wraku, 01.03.2010 #10
    wraku

    wraku Gast

    Dein Avatar passt ausgesprochen gut zu Dir:
    bissig und laut
     
  11. gado, 02.03.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Naja wie soll man sowas sonst sagen, wenn jemand den Thread nicht gelesen hat und dann noch ein Doppelpost macht?

    Wenn du es überlesen hast, dann war der Doppelpost immer noch überflüssig. War doch noch nett ausgedrückt.
     
  12. simi, 03.03.2010 #12
    simi

    simi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    zu meiner verteidigung: das ist doch ein komplett anderes forum und noch dazu auf englisch.
    obwohl ich sicher nicht dumm bin ich hab weder mit handies noch mit computern bzw programmiersprache viel am hut, immerhin kann nicht jeder auf dem gebiet top sein...

    und was in dem anderen thread beschrieben wird sagt mir absolut gar nix und somit hätte ich mit diesem tip/link nicht wirklich was anfangen können.

    aber RESET hat geholfen - kurz und gut ;-)

    danke nochmal!
    ciaooo
     
  13. mercutio, 03.03.2010 #13
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo simi,

    es ging wohl eher um die posts 8 und 9 in diesem thread von wraku.
    Also keine Kritik an Dir. ;)

    gruß, mercutio
     

Diese Seite empfehlen