1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf einmal falsche Zeit und Datumanzeige (ohne manuelle Änderung)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Giina, 22.10.2011.

  1. Giina, 22.10.2011 #1
    Giina

    Giina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2 Plus
    Hey, ich bins mal wieder hatte lange keine Fragen mehr, aber jetzt hat men Ace mal wieder was gemacht, was ich nicht kapiere :D

    Also vor paar minuten hat das Teil den Hinweiston mit Vibration:eek: abgespielt und ich dachte ne SMS, aber da kam son Reminder von ner Inet App (Hand aufs Herz) für ne neue Folge aber ich hatte Wlan und auch mobiles Internet nicht ein. Naja auf jeden Fall ist mir dann aufgefallen dass der Reminder, den ich heut zum 1. Mal bekommen hab auf 17:00 gestellt war obwohl es da viertel nach 11 (abends) war. Nun ja dann hab ich geschaut und mein handy hat 17:03 angezeigt:confused2: Naja ich konnte das dann nciht umstellen weil ich "Automatisch" ausgewählt hab. Aber was auch komisch war, ist, dass es den 18.8.11 angezeigt hat als Datum, der Tag an dem ich das Ace bekommen hab.

    Ich hab dann das Häckchen bei "Automatisch" weggemacht und wieder richtig eingestellt, nun ja etz frag ich mcih aber wieso das Teil ne andere Zeit eigestellt hat obwohl ich nix gemacht hab? (Ach vielleicht wollte ich noch dazu sagen, dass ich gut ne Stunde Davor mal wieder meinen Akku raus gebaut hab weil sich dank dem eingeschalteten W Lan mein handy nicht mehr aus dem Ruhezustand einschalten lies :mad::mad: (das einzige was mcih total an dem nervt) (Ich hab aber dann das Wlan ausgeschaltet^^)

    Schon mal im Vorfeld ein riesen Danke
     
  2. Duke2008, 22.10.2011 #2
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Hmmm...leider Ahnung...kann nur sagen,dass sich bei meinem.Nokia 5230 sich auch mal dir Uhrzeit um mehrere Stunden total von selber verstellt hatte!

    Ein Glück.dass ich das rechtzeitig gemerkt hatte,sonst hätts beim nächsten mal Wecker-Wecken ein böses Erwachen geben!

    Viell.liegt es an einem App,dass so gestört hatte,dass sich die Zeit verstellte??
     
  3. Giina, 22.10.2011 #3
    Giina

    Giina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2 Plus
    Okay... ja ich hab erst mal gar ned gechekt was los is... und ja das wär doof gewesen jetzt wo ich nur noch mein handy als Wecker hab.

    Kann sein das das an einer App liegt, aber ich hab KP an welchen.. naja mein handy macht sowieso immer das was es will -.-

    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen