1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thomas123, 01.11.2011 #1
    thomas123

    thomas123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,
    habe heute beim synchronisieren meines HTC Sensation mit Outlook folgendes festgestellt:
    Telefon über USB mit PC verbunden, PC sync aktiviert und HTC Sync startet und synchronisiert auch. Kontakte klappt wunderbar aber der Kalender/Termine wird in keine Richtung übertragen. Das lief aber ganz sicher bis vor meinem Urlaub (ca. 2Wochen) Kann ich hier irgendwas unwissentlich verstellt haben??
    Im HTC Sync ist das Fenster mit dem Sync Schalter aus/ein auch komplett ausgegraut und ich kann nichts aktivieren. Bei allen anderen Optionen kann ich auf die Schaltflächen zugreifen.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke und viele Grüße

    Thomas
     
  2. cargo, 01.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Holla,

    da es kein reines Sensation Problem ist, verschiebe ich des mal...:)
     
    thomas123 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen