auf einmal kein mobiles Internet mehr auf dem htc chacha (mymtv mobile)

K

Klumpen04

Neues Mitglied
0
Hey hey,
ich bin inzwischen mittelmäßig verzweifelt.
benutze ein htc chacha mit einem vertrag von mymtvmobile mit einer internet flat. alles war immer super, seit ein paar tagen allerdings funktoniert mein mobiles internet nicht mehr. bzw es funktioniert schon noch, sprich ich werde verbunden und auch das entsprechende symbol erscheint, aber es können nur noch super einfache seiten wie zb google geladen werden. das laden von zb facebook ist schon nicht mehr möglich.
ich habe keine idee woran das noch liegen kann, obs am betreiber liegt oder am handy? habe das handy einmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt, aber das problem bleibt bestehen und der nette kundenservice von mymtv mobile antwortet leider nicht.
für hilfe und tipps wäre ich sehr dankbar :)
 
schau mal ob die verbindungsdaten beim mobilen zugangspunkt noch passen - die waren bei mir auch auf einmal verstellt. und es betrifft offenbar nicht nur das chacha.
 
also bei mir taucht das auch manchmal auf, dass das mobile internet als verbunden angezeigt wird, aber das internet nicht da ist. wenn ich dann das mobile internet kurz ausstelle u dann wieder an geht es wieder problemlos....
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.797
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.882
frosty
F
Zurück
Oben Unten