1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf einmal weniger Speicher / Ram

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von artjom04, 04.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artjom04, 04.12.2011 #1
    artjom04

    artjom04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo zusammen!

    Wollte mal gleich meine erste Frage hier posten ;)
    Und zwar habe ich zum 1.12. ein neues update für mein Sensation bekommen.
    Seitdem zeigen mir aber etliche Task-Manager, dass ich nur 563 mb Gesamtspeicher habe, obwohl ein Sensation ja bekanntlich 786 mb hat. Dies wird mir aber auch unter Hardware-Informationen angezeigt, nur warum kommen dann nur 563 mb beim Task-Manager an? Kann mich da vielleicht jemand aufklären? Vielleicht ein bug?

    Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar :)

    Gruß Artem
     
  2. Slassh, 04.12.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Soviel ich weiß ist der restliche RAM für die GPU und weiteres...hatte das mal bei xda gelesen.
     
  3. cargo, 05.12.2011 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen