Auf einmal weniger Speicher / Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artjom04

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Wollte mal gleich meine erste Frage hier posten ;)
Und zwar habe ich zum 1.12. ein neues update für mein Sensation bekommen.
Seitdem zeigen mir aber etliche Task-Manager, dass ich nur 563 mb Gesamtspeicher habe, obwohl ein Sensation ja bekanntlich 786 mb hat. Dies wird mir aber auch unter Hardware-Informationen angezeigt, nur warum kommen dann nur 563 mb beim Task-Manager an? Kann mich da vielleicht jemand aufklären? Vielleicht ein bug?

Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar :)

Gruß Artem
 
Soviel ich weiß ist der restliche RAM für die GPU und weiteres...hatte das mal bei xda gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.919
funkenwerner
funkenwerner
Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.653
Killhunter
K
Zurück
Oben Unten