Auf hohem Niveau verwirrt

J

JimmyStone

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich check das alles mit den Custom Roms noch nicht.

Gibt es nicht irgendwo mal eine Liste wo man relativ schnell und am besten noch auf deutsch den Unterscheid zwischen der jeweiligen CR und einer Stock-Rom sehen kann?

Dann seh ich auch leider seltenst wirklich aufschlussreiche Bilder zu den Roms, oft nur die Homescreen, bei denen ich auf den ersten Blick keine Veränderung sehen kann.

Vllt denk ich auch in die falsche Richtung oder nutz die Suche falsch aber ich hoffe mir kann jemand einen Link nennen oder hier im Forum ein Thema nennen mit dem ich was Anfangen kann.
Oft ist es ja nicht mal das Englisch in der Beschreibung sondern mehr die Kombi aus Englich und Fremdwörten der dritten Art xD
 
Ich weiß ja nicht wie gut du Erfahrung in PC+Android hast, du kannst aber auch google translator nutzen wenn Englisch nicht dein Stärke ist...

ein Liste gibt hier schon was die Leute über ein Custom ROM geschrieben haben (Meinung).. das reicht aber völlig..
 
Hm... ich sagte ja, Englisch ist gar nicht so das Problem aber wurscht. Werd schon was finden.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
X
Antworten
12
Aufrufe
1.413
XCore
X
M
Antworten
5
Aufrufe
1.008
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten