1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Homescreen nur Menübutton?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Deraaf, 03.04.2012.

  1. Deraaf, 03.04.2012 #1
    Deraaf

    Deraaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hallo,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe: auf einmal nach einem Telefonat ist auf meinem Homescreen unten nur noch der Eintrag Menü vorhanden. Telefon, Kontakte und Nachrichten -> weg. Auch ein Neustart brachte nichts. Wie bekomme ich die da wieder hin?
    Version 2.3.6, nichts gebastelt, Standard Samsung Launcher, nur vorsichtshalber gerootet.

    So ist es echt umständlich über Menü Telefon auszuwählen :-(.

    Schönen Gruß
    D.R.
    PS: Uhr Widget und Schnellzugriffe sind noch da...
     
  2. Nickhawk, 03.04.2012 #2
    Nickhawk

    Nickhawk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.02.2011
    soweit ich mich errinnern kann in den App-Drawer gehen (blaues Häuschen-Taste) und dann auf die linke menütaste und bearbeiten und dann einfach die Icons wieder in die Dockleiste unten reinziehen...

    Hoffe das stimmt so, hab schon seit ewigkeiten keine Samsung Oberfläche mehr bedient ;) (ICS)
     
    Deimos-21 bedankt sich.
  3. Deraaf, 03.04.2012 #3
    Deraaf

    Deraaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Danke,

    habs hinbekommen. Nur warum die weg waren....

    Schönen Gruß
    D.R.
     

Diese Seite empfehlen