Auf Instanz anderer Klasse zugreifen

P

Peter123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Also ich habe eine Activity in der ich eine Instanz der Klasse BluetoothService erstelle.
Jetzt leitet die erste Activity an eine andere Activity weiter, wenn die Verbindung erfolgreich war.
Nun möchte ich wieder in der zweiten Activity auf die Instanz der Klasse BluetoothService zugreifen. Ich muss jedoch genau auf die Instanz zugreifen, welche ich in der ersten Activity erstellt habe, da ich sonst nicht die aufgebaute Verbindung habe.

Wie löse ich das?
Ich denke man muss irgendwie auf den Context der ersten Activity zugreifen...
 
Ich würde an deiner Stelle eine Art Connection Manager bauen, wobei es sich um ein Singleton handelt und über den kann man den Service holen.
 
Man kann solche Objekte auch im Application Object für die Activities vorhalten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
486
bb321
B
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
125
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten