Auf internen Speicher zugreifen

S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Moin, habe mir nach zwei Jahren nun endlich wieder ein gebrauchtes Evo 3D besorgt. Hatte das gleiche Modell früher mal besessen und leider bei der Arbeit gecrasht.

Habe nun ein fertig gerootetes und von Müll befreites Evo 3D vor mir liegen und bekomme es einfach nicht gebacken auf den internen Speicher des Telefons zuzugreifen. Im Arbeisplatz wird mir nur die Micro-SD angezeigt...

Ich habe seit damals nur Chinaphones besessen, da war der interne Speicher mit dem Root Browser ganz einfach nur als "SDcard" oder "SDcard1" oder so bezeichnet... Was muss ich hier anstellen um Zugriff zu erlangen?

Liebe Grüße,
Mojo
 
Bei der gewöhnlichen Dateiübertragung über USB wirst du beim Evo niemals mehr als deine SD-Karte sehen.

Theoretisch kannst du mit jeder App auf das Root-Verzeichnis zugreifen, aber ohne Root-Rechte kannst du die nicht ändern.
 
Moin,
ich komme immer noch nicht dahinter...
Es muss doch irgendwo nen Ordner geben der "Android" heißt, wo die ganzen Appdaten hinterlegt sind usw...
Root Rechte sind definitiv vorhanden...
 
Der Ordner ist regulär auf der SD-Karte.
 
Ja, den habe ich gefunden...

Es geht mir speziell um den /obb Ordner... Ich kann den nirgends finden.
gibt es da irgendwie noch versteckte Verzeichnisse oder ist das bei dem Evo 3d einfach so?
 
Der ist regulär nicht vorhanden. Einfach den Ordner im Android Ordner erstellen.
 
Necktrox schrieb:
Der ist regulär nicht vorhanden. Einfach den Ordner im Android Ordner erstellen.

Super, genau so hat es funktioniert.
Tausend Dank :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jackie78
Antworten
1
Aufrufe
2.376
kaha
kaha
S
  • SamSemiliaa
Antworten
4
Aufrufe
1.516
Necktrox
N
S
Antworten
6
Aufrufe
2.010
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten