Auf jeden screen ein hintergrund

P

pirato

Neues Mitglied
0
Ich hab schon einige threads dazu gefunden, allerdings helfen sie mir nicht. ich will auf jeden screen einen anderen hintergrund machen. das problem ist, dass apps wie multipicture live wallpaper oder fivewallpapers nicht auf meinem desire funktionieren, weil ich, wenn ich ein bild auswählen will, im dateimanager im startordner bleibe und nich zurück kann bzw. einen ordner auswählen kann. oder die app stürzt app. Gibt es eine andere lösung um auf jeden screen ein anderes hintergrundbild zu haben?
 
SPB Shell 3d

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Und wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie..... wie geht das?
Aus dem store laden und konfigurieren. SPBShell3d kostet aber einiges.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Das ich die app runterladen muss is mir schon klar. Ich meine wo ich die einstellung finde!
 
Da fragst du mich jetzt zuviel. Hab das progi nicht mehr so im Kopf. Meine aber das es geht.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Andere Alternative ist der Everything.me Launcher

Gesendet von meinem HTC Desire
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
KS50
K
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten