Auf Menü zugreifen während des Gesprächs

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich schon wieder.

Ich habe gerade telefoniert und während dessen eine SMS erhalten. Darin war eine Info die ich für meinen Gesprächspartner benötigt hätte.

Leider habe ich es nicht geschafft diese SMS während des Gesprächs aufzurufen. Bitte könnt ihr mir erklären wie das funktioniert?

Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.

Danke
 
so macht man es,

Anleitung:


1. Du nimmst das gerät vom ohr weg, und wartest bis das display angeht
2. du drückst auf freisprechen
3. du drückst die home taste
4. nun kannst du deine sms öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Danke schön,

ist ganz schön komliziert so ein Smartphone. So ungefähr habe ich es mir gedacht aber ich habe statt der Home Taste die daneben gedrückt:rolleyes2:

Lg
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten