1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Menü zugreifen während des Gesprächs

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kristin, 10.08.2011.

  1. kristin, 10.08.2011 #1
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    ich schon wieder.

    Ich habe gerade telefoniert und während dessen eine SMS erhalten. Darin war eine Info die ich für meinen Gesprächspartner benötigt hätte.

    Leider habe ich es nicht geschafft diese SMS während des Gesprächs aufzurufen. Bitte könnt ihr mir erklären wie das funktioniert?

    Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.

    Danke
     
  2. Sakaschi, 10.08.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    so macht man es,

    Anleitung:


    1. Du nimmst das gerät vom ohr weg, und wartest bis das display angeht
    2. du drückst auf freisprechen
    3. du drückst die home taste
    4. nun kannst du deine sms öffnen
     
    kristin bedankt sich.
  3. kristin, 10.08.2011 #3
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Danke schön,

    ist ganz schön komliziert so ein Smartphone. So ungefähr habe ich es mir gedacht aber ich habe statt der Home Taste die daneben gedrückt:rolleyes2:

    Lg
     

Diese Seite empfehlen