1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf myvideo beenden sich die Videos automatisch

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Murphy09, 30.10.2011.

  1. Murphy09, 30.10.2011 #1
    Murphy09

    Murphy09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage: wenn ich über den vorinstallierten Browser Videos auf myvideo anschaue beenden sie sich automatisch nach ca. 1,5 min und werden auf Null zurückgestellt sodass ich sie immer wieder neu starten muss und das starten funktioniert manchmal auch nicht mehr. Ich schaue jetzt ob android auf dem neuesten stand ist, wenn nicht führe ich ein Update durch. Kann mir jemand sagen woran es liegt?

    Also die android Version ist aktuell 3.2.
     
  2. samuel99, 31.10.2011 #2
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Keine Ahnung worans liegt, aber den Standard Browser habe ich noch nie so dolle gefunden. Benutz doch einfach mal einen anderen Browser wie Opera oder Dolphin!
     
  3. Myator, 31.10.2011 #3
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
  4. Murphy09, 31.10.2011 #4
    Murphy09

    Murphy09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Also ich habe schon mehrere andere Browser wie dolphin oder firefox probiert, bei beiden tritt das gleiche problem auf ich habe von dem link das jetzt auf NIE gesetzt und lokalen Speicher löschen ist so hellgrau unterlegt und da kann ich gar nicht drauf klicken, hmm? Vllt weiss ja noch jmd was.
     

Diese Seite empfehlen