Auf offizielles ICS 4.03 jetzt updaten

Wie bwkomm ich wieder das Stock recovery? Habe das Update bekommen.. kann aber nicht installiert werden, da das recovery das cwm ist. Oder gibt es eine Anleitung wie ich per cwm das Update auf 4.0.4 komme?

Beim galaxy nexus scheint das so zu gehen...
 
Du musst das Stock Recovery flashen, anders kannst du nicht updaten. Lade es dir aus dem MotoDev Bereich runter, dann kannst du es mit fastboot flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ist dann alles wieder weg? Oder nur das recovery von cwm?
 
mista schrieb:
Ist dann alles wieder weg? Oder nur das recovery von cwm?

Wenn du zurück flasht auf Stock Rom ist alles weg.
 
Aber ich habe doch Stock Rom... nur den cwm recovery und root.
 
Erstmal danke für die Anleitung: es hat bei mir gut geklappt, mein Xoom läuft jetzt auch mit 4.0.4!

Ein Problem habe ich allerdings: Nahaufnahmen mit Blitz wurden früher akzeptabel ausgeleuchtet, jetzt allerdings sind die viel zu hell und haben einen starken Stich ins Blaue. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Weiß man schon wann es bei uns raus kommt für wifi Geräte?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Link zum "[How-To] Xoom Bootloader entsperren" scheint sich ein Tippfehler eingeschlichen zu haben. Das "%29:" gehört da nicht ans Ende.

Sehr schöne und einfache Beschreibung, die man selbst als Anfänger super schnell hinbekommt.

Vielen Dank TabAdmln, das war genau das was ich suchte! :)
 
hi,
hab auch eine pre-rooted 4.0.4 us firmware geflasht, läuft 1A.
aber nochmal zur sprache?! es gab doch für HC3.2 mal language packs, hat das irgendjemand schon für ICS gebastelt? so das man dem xoom doch wieder deutsch bebringen kann?!
 
Language Pack fuer die Tastatur waere jdf. nett. Oder kennt jemand eine Gute aus dem Store?
SwiftKey hat mich nicht so wirklich ueberzeugt.
 
hi,
mit smart keybord pro hab ich ganz gute erfahrungen gemacht.

bei dem Language Pack dachte ich aber eher an eines, welches die gesamte systemsprache ändert.

gruss jb
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.724
b00kx
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.444
Assabalonge
A
E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.716
emal011
E
Zurück
Oben Unten