1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Original Firmware zurück patchen

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Geric, 13.06.2011.

  1. Geric, 13.06.2011 #1
    Geric

    Geric Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hallo,
    Ich wollte heute mein Handy zurück patchen um mir über Kies Gingerbread aufzuspielen.Vorher hatte ich eine geleakte Gingerbread Version drauf.
    Nun habe ich von samfirmwares mit verschiedenen FW´s probiert(natürlich die Europa Versionen). Doch weder mit JPU / JPX / JM1 komme ich ans Ziel da Kies mir sagt :


    " Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. "

    Aktuelle Firmware-Version: PDA:JM1 / PHONE:JG6 / CSC :JG/ (KOR)


    Mein SGS hat kein branding.
    Woran kann das liegen bzw. wie löse ich mein Problem ?

    Danke schonmal für Hilfe.
     
  2. IcHhaLd, 13.06.2011 #2
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    flash die JQ3 mit repart und pit und alles wird gut werden ;)
    die jq3 is die offizielle froyo von deutschland, aber am besten du flasht dir direkt ginerbread rauf...

    lg. Ichhald
     
  3. once upon a time, 13.06.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    das liegt eindeutig an "(KOR)", Du benötigst eine deutsche, offiziell über Kies verbreitete Firmware-Version.

    Entweder mit SpooFW den Ländercode ändern oder mit Odin eine Original Firmwares für Samsung Galaxy S flashen.

    Gruß

    Klaus
     
  4. presseonkel, 13.06.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    entgegen bisherigen Meinungen bedeutet der Product-Code "KOR" weder Slovenien, noch Korea, sondern: man hat jetzt überhaupt keinen Product-Code mehr, weil man sich den beim Flashen einer inoffiziellen FW zerschossen hat
    XDA: (HKD)KOR means that you've lost your original code by flashing unofficial froyo.
     
    sge bedankt sich.

Diese Seite empfehlen