1. Geric, 13.06.2011 #1
    Geric

    Geric Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich wollte heute mein Handy zurück patchen um mir über Kies Gingerbread aufzuspielen.Vorher hatte ich eine geleakte Gingerbread Version drauf.
    Nun habe ich von samfirmwares mit verschiedenen FW´s probiert(natürlich die Europa Versionen). Doch weder mit JPU / JPX / JM1 komme ich ans Ziel da Kies mir sagt :


    " Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. "

    Aktuelle Firmware-Version: PDA:JM1 / PHONE:JG6 / CSC :JG/ (KOR)


    Mein SGS hat kein branding.
    Woran kann das liegen bzw. wie löse ich mein Problem ?

    Danke schonmal für Hilfe.
     
  2. IcHhaLd, 13.06.2011 #2
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    flash die JQ3 mit repart und pit und alles wird gut werden ;)
    die jq3 is die offizielle froyo von deutschland, aber am besten du flasht dir direkt ginerbread rauf...

    lg. Ichhald
     
  3. once upon a time, 13.06.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    das liegt eindeutig an "(KOR)", Du benötigst eine deutsche, offiziell über Kies verbreitete Firmware-Version.

    Entweder mit SpooFW den Ländercode ändern oder mit Odin eine Original Firmwares für Samsung Galaxy S flashen.

    Gruß

    Klaus
     
  4. presseonkel, 13.06.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    entgegen bisherigen Meinungen bedeutet der Product-Code "KOR" weder Slovenien, noch Korea, sondern: man hat jetzt überhaupt keinen Product-Code mehr, weil man sich den beim Flashen einer inoffiziellen FW zerschossen hat
    XDA: (HKD)KOR means that you've lost your original code by flashing unofficial froyo.
     
    sge bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zürück patchen andriod

    ,
  2. diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden smart switch

    ,
  3. s5 zurück patchen

    ,
  4. android zurück patchen