1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Original zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Thomas91, 26.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas91, 26.06.2011 #1
    Thomas91

    Thomas91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2010
    hallo zusammen,

    hab folgendes problem und finde nichts wirkliches dazu. mein galaxy also der hörer knarzt und kratzt stark und ist sehr leise geworden. also muss/werd ich es über die garantie reparieren lassen. aber naja hab die aktuellste darky rom drauf und frage mich ganze zeit wie ich es auf den "originalen auslieferungszustand" bekomme. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ps: das galaxy hab ich immer via anleitungen rooten und flashen können aber das zurücksetzen da bin ich überfordert :(


    gruß thomas
     
  2. Markus4283, 26.06.2011 #2
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    die letzte offiziele firmware einfach raufflashen via odin und zum samsung service bringen.
     
    Thomas91 bedankt sich.
  3. djmarques, 26.06.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Einfach eine Firmware mit Odin drüberflashen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen