Auf Original zurücksetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas91

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,

hab folgendes problem und finde nichts wirkliches dazu. mein galaxy also der hörer knarzt und kratzt stark und ist sehr leise geworden. also muss/werd ich es über die garantie reparieren lassen. aber naja hab die aktuellste darky rom drauf und frage mich ganze zeit wie ich es auf den "originalen auslieferungszustand" bekomme. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ps: das galaxy hab ich immer via anleitungen rooten und flashen können aber das zurücksetzen da bin ich überfordert :(


gruß thomas
 
die letzte offiziele firmware einfach raufflashen via odin und zum samsung service bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas91
Einfach eine Firmware mit Odin drüberflashen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten