1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas91, 26.06.2011 #1
    Thomas91

    Thomas91 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    hab folgendes problem und finde nichts wirkliches dazu. mein galaxy also der hörer knarzt und kratzt stark und ist sehr leise geworden. also muss/werd ich es über die garantie reparieren lassen. aber naja hab die aktuellste darky rom drauf und frage mich ganze zeit wie ich es auf den "originalen auslieferungszustand" bekomme. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ps: das galaxy hab ich immer via anleitungen rooten und flashen können aber das zurücksetzen da bin ich überfordert :(


    gruß thomas
     
  2. Markus4283, 26.06.2011 #2
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    die letzte offiziele firmware einfach raufflashen via odin und zum samsung service bringen.
     
    Thomas91 bedankt sich.
  3. djmarques, 26.06.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Einfach eine Firmware mit Odin drüberflashen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen