1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

auf originale recovery zurückgeflashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Cat Nova" wurde erstellt von onesius, 10.06.2012.

  1. onesius, 10.06.2012 #1
    onesius

    onesius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2012
    hi hab jetzt seit ein paar tagen das cat nova forum gelesen.

    seit gestern hab ich mich getraut die Community-ROM V1.3 B02 final aufzuspielen.

    nun frage

    wie kann ich die katze wieder auf den auslieferungszustand zurücksetzen.
    wo kann ich original firmware downladen

    danke
     
  2. marc132, 10.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hier
    Ist zwar nicht das, was cat rausbringt, aber auch von cat, nur halt nicht veröffentlicht. Eingespielt wird es genauso wie die communityrom und alles andere.
     
  3. onesius, 10.06.2012 #3
    onesius

    onesius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Danke
     

Diese Seite empfehlen