Auf sd karte speichern

ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
10
Gibt es eine Einstellung die ich gerade nicht finde zum automatischen speichern meiner daten auf sd karte?

Downloads z.b.
 
Du musst einmal in die Einstellungen gehen........dort dann fast ganz unten den Menüpunkt (ebenfalls!) Einstellungen auswählen. In diesem Menü wiederum den Punkt "Arbeits- & Datenspeicher" öffnen und dort kannst du nun im Reiter "Standardpfad" deine SD Karte auswählen.

Gruß

Uwe
 
Ok!?
Dein Reiter “Standardpfad“ hab ich nicht

19b6cf762fcf93ba09a2b8c16bd4ffda.jpg
 
@ringdingringding
Es schaut in der Tat in deinem Menü etwas anders aus, trotzdem du ja eine SD Karte nutzt.

So sieht es bei meinem Honor aus.....
cac8cb574be2cc1edea4471eddfbbc02.jpg


33edfed5c8c5bd3016924a30d9f43e13.jpg


Das wird dir aber jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber merkwürdig ist es in deinem Fall schon!

Gruß

Uwe
 
Zur info

sd karte nochmal formatiert und nun ging es.

Komisch
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Das passiert bei meinem 5C, sobald die SD Karte verschlüsselt ist. Dann kann ich sie nicht mehr als internen Speicher nutzen
 

Ähnliche Themen

Melfe
Antworten
8
Aufrufe
2.077
woma65
woma65
S
Antworten
1
Aufrufe
873
Fulano
Fulano
H
Antworten
1
Aufrufe
1.195
horst37
H
Zurück
Oben Unten