Auf SD-Karte und Telefonspeicher zugreifen.

T

ThaInformatiker

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Und zwar möchte ich einstellen können, dass standardmäßig auf der externen SD-Karte gespeichert wird. Momentan kann ich nichts mehr speichern, weil das Handy versucht, die Daten auf die volle SD-karte zu schreiben.
Beispiel: Wenn ich Asphalt6 installieren will, meint der zu mir, ich hätte nicht genügend freien Speicher und ich möchte doch bitte die nötigen 600MB frei machen.
Danke für eure Hilfe
 
Ging mir genauso - deshalb habe ich mir "App 2 SD Free" geholt, die schaufelt jene Apps auf die SD-Karte die sich verschieben lassen. Danach konnte ich dann "Asphalt6" installieren - übrigens, das Intro ist der Wahnsinn :)
 
So wie ich das mitgekriegt habe, wollen aber einige auf die Interne Karte und wenn die voll ist, dann ist es schlecht.
Also rooten wäre dann nötig.
 

Ähnliche Themen

T
  • ThaInformatiker
Antworten
9
Aufrufe
18.312
MassimoMarcelo
M
S
Antworten
21
Aufrufe
5.383
TNT13
T
L
Antworten
4
Aufrufe
2.836
Logo
L
Zurück
Oben Unten