1. tähti, 17.11.2011 #1
    tähti

    tähti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe über die einzelnen Applikationen einige auf die SD-Karte verschoben (z. B. AngryBirds). Jetzt tauchen die Apps nicht mehr in der Liste aller Anwendungen auf. In der Liste der Anwendungen auf der SD-Karte werden sie zwar angezeigt, aber nur noch mit dem AndroidSD-Logo (kein Bird mehr usw.).
    Die Apps lassen sich nicht mehr ausführen ("Anwendung ist nicht vorhanden" oder so ähnlich) und aufs Telefon zurückschieben lassen sie sich auch nicht mehr.
    Das Problem betrifft sowohl Apps, die ich vor dem Update auf Android 2.3.5 schon installiert hatte, als auch eine App, die ich erst letzte Woche nach dem update installiert habe...

    Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Android-Version 2.3.5
    HTC Sense 3.0
    Softwarenr. 2.10.401.5
    Build 2.10.401.5 CL release-keys
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps auf speicherkarte nicht mehr ausführbar