auf SD Karte zugreifen - ID3 Tags bearbeiten

sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Die Suche brachte mir kein Ergebnis, deswegen deit mir nicht böse, falls die Frage schon 1000 Mal beantwortet wurde.

Ich habe ein Paar Apps auf dem Razr, mit denen ich auf die SD Karte zugreifen möchte. (DroID3Tagge, ES Datei Explorer).

Allerdings wird immer der interne Speicher ausgewählt. Wie knn ich mit den Programmen auf die SD Karte zugreifen?

Ich möchte z.B. die ID3 Tags der Mp3s auf der SD Karte bearbeiten.

Viele Grüße
Sammo
 
Der Ordner für die externe Speicherkarte heißt sdcard-ext

Leider lässt sich der Ordner unter DroID3Tagger nicht ändern. Du kannst dem Entwickler ja vorschlagen, dass er das einbaut.

info@booleancorp.com

OT: Bist du auch bei ps.de unterwegs?
 
Hallöchen. DAnke für die Antwort.

Nein, ich bin nicht auf ps.de unterwegs.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.975
breeza
B
F
Antworten
2
Aufrufe
9.720
Frankman
F
Zurück
Oben Unten