1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Telefonspeicher vom Pc aus zugreifen

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Schokokeks123, 18.03.2012.

  1. Schokokeks123, 18.03.2012 #1
    Schokokeks123

    Schokokeks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Heyo
    Ich hab da mal eine Frage
    Ist es möglich das ich von Pc aus auf den Telefonspeicher zugreifen kann ?
    Danke :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bmngoc, 18.03.2012 #2
    bmngoc

    bmngoc Gast

    natürlich. ich benutze zb zum sms synen myphone explorer. und da ist auch ein menüpunkt, unter dem ich auf telefon- und sd karten speicher zugreifen kann
     
    Schokokeks123 bedankt sich.
  3. ReWard, 18.03.2012 #3
    ReWard

    ReWard Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Kann ich auch nur empfehlen. Aber Vorsicht beim synchronisieren, immer nur in eine Richtung, also erst vom Evo auf PC, dann PC auf Evo.

    Ich hatte Kontakte auf dem Handy auf einem anderen Stand als auf dem PC. Habe aber auf dem PC dann auch Kontakte bearbeitet, und wollte das dann synchronisieren. Da ging dann einiges schief. Also immer auf Sicherung achten, sowohl auf dem Evo, als auch mit My Phone Explorer.

    Ansonsten kann ich das Programm absolut empfehlen. War meine Schuld.
     
    Schokokeks123 bedankt sich.
  4. isdn, 18.03.2012 #4
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Oder usb Kabel anstöpseln und dann fragt dich das Telefon, wie du es verbinden möchtest: dann kannst du es wie eine externe Festplatte verwalten.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Schokokeks123, 18.03.2012 #5
    Schokokeks123

    Schokokeks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Mir ist aufgefallen das ich nicht auf alles zugreifen kann:confused2:
    Wenn ich bei Datein auf Telefonspeicher und dann auf data gehe ist der Ordner leer.(Ich möchte auf den Ordner gerne wegen einem Spiel drauf zugreifen können)
    Weiß jemand wie ich darauf zugreifen kann oder bräuchte ich dafür root ?
     

Diese Seite empfehlen