1. snoopy99, 13.01.2012 #1
    snoopy99

    snoopy99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Desire S mit Vodafone Branding, nicht gerooted.
    Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0

    Wenn ich nun nach Software-Updates prüfe bekomme ich die Meldung:
    "Das Telefon lädt die Software-Updates herunter".

    Bisher hat er entweder gemeldet, dass es keine Updates gibt oder mir das Update angezeigt.
    Ich vermutet hier "hängt" irgendwas. Was kann ich tun?

    Gruß
    Tobias
     
  2. AlienShooter, 13.01.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Neustart schon probiert?
     
  3. snoopy99, 13.01.2012 #3
    snoopy99

    snoopy99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, hab ich.
    Neustart hat daran nichts geändert.
     
  4. AlienShooter, 13.01.2012 #4
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seltsam, habe ich so auch noch nich gehört.
    Auch mal den Akku rausgenommen und was länger gewartet bis du ihn wieder rein getan hast?

    Ansonsten musst du vielleicht mal im Netz suchen (oder hier im Forum) wo die Updates hin runtergeladen werden und mal selbst dort auf deiner Speicherkarte nachschauen. Vielleicht ist da ja noch was, was ihn stört?!

    Was ist denn wenn du deine SD Karte mal raus nimmst?!
     
  5. snoopy99, 13.01.2012 #5
    snoopy99

    snoopy99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Tipps, leider hat bisher nichts geholfen...
    Muss ich wohl damit leben...

    Trotzdem danke.
     
  6. fetz, 13.01.2012 #6
    fetz

    fetz Gast

    Guck doch mal bei den Apps durch, ob es eine gibt die irgendwas mit Updater für Sense oder so heißt und lösch da den Cache. Achtung: Es gibt mehrere Updater ;)