1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. curlybee, 19.03.2011 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Da das Nexus nun den Besitzer wechselt, würde ich gerne mal wissen, wie ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Sonst wandern meine Daten ja mit.

    Liebe Grüße
     
  2. harmsi, 19.03.2011 #2
    harmsi

    harmsi Junior Mitglied

    Einstellung -> Datenschutz -> Werkseinstellung
     
    curlybee bedankt sich.
  3. curlybee, 19.03.2011 #3
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Supi, hab's gefunden. Da steht, er löscht meine persönlichen Daten. Das wären praktisch die Anmeldedaten zum Sync-Konto bei Google, die anderen eMail-Konten, SMS, Fotos ...

    Betrifft das auch die Apps? Oder muss ich die separat löschen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  4. Wingnut, 19.03.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Es wird alles gelöscht auch die Apps.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    curlybee bedankt sich.
  5. curlybee, 19.03.2011 #5
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Prima, vielen Dank und ein schönes Wochenende noch :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nexus s werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  2. nexus s zurücksetzen