1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, App lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Gegi, 05.07.2012.

  1. Gegi, 05.07.2012 #1
    Gegi

    Gegi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hallo an Alle!

    Hab da mal eine Frage... habe heute mein Samsung Galaxy Ace auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da der interne Telefonspeicher schon komplett weg war und irgendwie nichts mehr funktioniert hat. Ich abe andauernd Push-Up Benachrichtigungen bekommen, von wegen, ich kann keine neuen Nachrichten mehr erhalten, weil mein Nachrichtenspeicher voll ist (habe allerdings kein einziges Gespräch mehr bei den Nachrichten gehabt).

    Zurücksetzen hat super funktioniert und die wichtigsten Apps habe ich mir nun auch schon wieder installiert...allerdings zickt Instagram beim downloaden herum. Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung ("Instagram kann nicht auf der SD-Karte installiert werden.") und jetzt wollte ich fragen, woran dies liegen könnte? Speicher ist ausreichend vorhanden auf der SD-Card (mehr als 4 GB frei).

    Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann.
    Und sry für die lange Beschreibung...

    Lg Gegi
     
  2. Jangrie, 06.07.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenn du nicht gerootet hast kannst du nicht alle Apps auf die SD schieben. Du musst sie dann auf den internen Speicher installieren..
     
  3. Gegi, 06.07.2012 #3
    Gegi

    Gegi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Okay danke für die Hilfe! Wie kann ich jetzt zum Beispiel Instagram normal auf meinem Telefon installieren?
     
  4. Jangrie, 06.07.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Guck mal im Play Store unter "Meine Apps" da müsste das auftauchen.. da kannste es wieder installieren.
     

Diese Seite empfehlen