1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Daten speichern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von neevs, 12.06.2011.

  1. neevs, 12.06.2011 #1
    neevs

    neevs Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    Hi,
    da nach einer Neuinstallation von LauncherPro meine Hometaste nicht richtig funktioniert möchte ich das SGS2 zurücksetzen. Gibts ne Möglichkeit die Daten wie SMS, Kontakte etc. zu sichern?

    lG
     
  2. madmarvin2602, 12.06.2011 #2
    madmarvin2602

    madmarvin2602 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hast du es schon mal mit Kies probiert?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    neevs bedankt sich.
  3. neevs, 12.06.2011 #3
    neevs

    neevs Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    Darüber ist das möglich? Sry ist mein erstes Smartphone, absolutes Neuland...bin noch nicht zu Hause um nach zu schauen, unter welchem Menüpunkt mach ich das denn?

    €: Bin jetzt zu Hause und das ging ja ganz einfach ^^ Danke für deine Hilfe ;)

    /closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011

Diese Seite empfehlen