1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von modul33, 21.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modul33, 21.05.2012 #1
    modul33

    modul33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder einem Anbieter der mir mein Motorola Defy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

    Das Gerät ist gerootet und Cyanogenmod 7/9 läuft darauf. Da das Gerät einen Hardwarefehler zu haben scheint muss ich dieses wieder auf die Originalfirmware und ohne Root zur Reparatur zurückschicken.

    Gibt es hierzu eine Anleitung (verschwindet dann auch das Bootmenu) bzw. einen Anbieter der dies anbietet?

    Vielen Dank
     
  2. palma, 21.05.2012 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Und das hier hast du bei deiner Suche nicht gefunden?
    http://www.android-hilfe.de/custom-...-rom-auf-eine-offizielle-version-zurueck.html
     
    modul33 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen