Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

modul33

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder einem Anbieter der mir mein Motorola Defy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

Das Gerät ist gerootet und Cyanogenmod 7/9 läuft darauf. Da das Gerät einen Hardwarefehler zu haben scheint muss ich dieses wieder auf die Originalfirmware und ohne Root zur Reparatur zurückschicken.

Gibt es hierzu eine Anleitung (verschwindet dann auch das Bootmenu) bzw. einen Anbieter der dies anbietet?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.379
Cua
Cua
markulatura
Antworten
5
Aufrufe
1.348
markulatura
markulatura
Zurück
Oben Unten