Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

da wir uns nach knapp 2 Wochen doch dafür entschieden haben das Touchlet zurückzugeben interessiert mich jetzt wie ich das Gerät wieder zurücksetzen kann damit sämtliche Einstellungen die wir vorgenommen haben verschwinden.

Dazu gehören natürlich auch die besuchten Internetseiten, installierte Apps usw.

Ich hoffe es gibt diese Möglichkeit... :)
 
Es gibt nen Reset-Knopf neben dem SD-Slot
 
- Gerät ausstellen

- Lautstärke Taste (+) gedrückt halten und gleichzeitig Gerät wieder anstellen

- kurz warten bis das Menu erscheint, dann faktory reset selektieren

- Warten bis der factory reset fertig ist (geht ruckzuck). Fertig!


Habs auch gerade hinter mir und das Teil auf dem Rückweg gebracht....
 
hallo. hab genau die anweisungen befolgt. nun hab ich seit ca. einer halben stunden einen leeren blauen bildschirm. wann kommt denn das menü für die werkseinstellungen?

edit: andere firmware (nicht die originale von der pearl-homepage) versucht, nun schnurrt er wieder. muss wohl sicher nicht verstehen, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bullibine
Antworten
5
Aufrufe
2.759
Odakim
O
O
  • ofeus
Antworten
1
Aufrufe
1.514
hävksitol
hävksitol
R
  • Robert2010
Antworten
1
Aufrufe
3.620
CMONE
CMONE
Zurück
Oben Unten