1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von MoRToK V3, 28.12.2010.

  1. MoRToK V3, 28.12.2010 #1
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Acer Iconia Tab A1
    Hallo zusammen,

    da wir uns nach knapp 2 Wochen doch dafür entschieden haben das Touchlet zurückzugeben interessiert mich jetzt wie ich das Gerät wieder zurücksetzen kann damit sämtliche Einstellungen die wir vorgenommen haben verschwinden.

    Dazu gehören natürlich auch die besuchten Internetseiten, installierte Apps usw.

    Ich hoffe es gibt diese Möglichkeit... :)
     
  2. Chriscross, 29.12.2010 #2
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Es gibt nen Reset-Knopf neben dem SD-Slot
     
  3. NGX, 29.12.2010 #3
    NGX

    NGX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    - Gerät ausstellen

    - Lautstärke Taste (+) gedrückt halten und gleichzeitig Gerät wieder anstellen

    - kurz warten bis das Menu erscheint, dann faktory reset selektieren

    - Warten bis der factory reset fertig ist (geht ruckzuck). Fertig!


    Habs auch gerade hinter mir und das Teil auf dem Rückweg gebracht....
     
  4. curlybee, 28.01.2011 #4
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    hallo. hab genau die anweisungen befolgt. nun hab ich seit ca. einer halben stunden einen leeren blauen bildschirm. wann kommt denn das menü für die werkseinstellungen?

    edit: andere firmware (nicht die originale von der pearl-homepage) versucht, nun schnurrt er wieder. muss wohl sicher nicht verstehen, warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011

Diese Seite empfehlen