1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von DonSpy, 02.08.2012.

  1. DonSpy, 02.08.2012 #1
    DonSpy

    DonSpy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo liebes Android-Hilfe Team,
    habe z.Z. die Marvel v9 Custom Rom auf meinem Handy.
    Leider ist der Hardwarebutton zum Ein- und Ausschalten seit geraumer Zeit kaputt bzw. funktioniert nur ab und an.
    Habe mich jetzt entschlossen, das Handy Einzuschicken (hab ja nicht umsonst Garantie drauf). Allerdings dacht ich es wäre eventuell angebracht wieder die Standartsoftware draufzuspielen, welche von Anfang an drauf war (obwohl es sich ja um einen Hardwaredefekt handelt und die Software eigentlich keinen Einfluss darauf hat....aber wir wissen ja, dass sich die Garantiegeber gerne mal ausgefallene Ausreden einfallen lassen um das Handy dann doch nicht auf Herstellerkosten reparieren zu lassen). Meine Frage ist nun, wie bekomm ich das am besten hin. Hab die Software leider nicht und mich seit Monaten auch nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt weil es seit der Marvel Rom auch super flüssig lief. Sich jetzt wieder mühsam einzulesen, wollt ich vermeiden. Würd mich freuen wenn ihr, die ihr in der Materie bescheid wisst, ein wenig Zeit für mich opfern könntet und mir ne kurze Anleitung posten könntet wie ich das am Besten hinbekomme. Ich geize auch nicht mit guten Bewertungsabgaben :)

    P.s.: Habe noch ne Frage zum Gps Modul, dieses funktioniert seit der Marvel Rom leider gar nicht mehr. Habe keine spezielle Kernel genommen oder so, sondern einfach die Rom von der xda developers Seite genommen und raufgespielt. Gibts da irgend einen Trick?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus :thumbup:

    DonSpy
     
  2. ramrod 11, 02.08.2012 #2
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo.

    Wenn du es komplett zurücksetzen willst, kannst du die Anleitung zur Notfallwiederherstellung nehmen.
    Ist gut beschrieben.

    Gruß


    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
    DonSpy bedankt sich.
  3. DonSpy, 02.08.2012 #3
    DonSpy

    DonSpy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Habs hinbekommen,
    vielen Dank. :)
     

Diese Seite empfehlen