1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkstand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von YaToL96, 05.04.2012.

  1. YaToL96, 05.04.2012 #1
    YaToL96

    YaToL96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hallo Community,
    dies ist mein erstes Thema in diesem Forum. Daher verzeiht mir, wenn ich dass Thema am falschen Ort eröffnet habe. :)

    Ich habe direkt mal eine Frage.
    Und zwar wollte ich mein HTC Desire S rooten. Dafür muss es ja auf S-OFF sein.

    In diesem Forum gibt es ja eine gut gelungene Anleitung dazu, das HTC auf S-OFF zu stellen... Jedoch steht dort ja, dass man für den Vorgang ja nicht das Update auf Sense 3.0 gemacht haben darf. Das habe ich leider gemacht und nun wollte ich fragen ob das Update deinstaliert wird und ich das Smartphone rooten kann, wenn ich auf " Auf Werkstand zurücksetzen " drücke.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :)

    MfG
    YaToL96
     
  2. lOtz1009, 06.04.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Nein!

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  3. YaToL96, 07.04.2012 #3
    YaToL96

    YaToL96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Schade. Also kann ich mein Desire S nicht rooten :( ?
     
  4. gutaalta, 08.04.2012 #4
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo,

    Du musst nur ein Downgrade machen. Dann kannst du es auch rooten.
    Schau mal hier

    LG Stefan
     
  5. ManuStaufi, 08.04.2012 #5
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Aber achte bitte darauf, dass deine Software-Version nicht höher als 2.10.401.xx ist, da es sonst nicht funktioniert. Sowas kommt oft bei Brandings vor, dass die Software-Version eine höhere ist, obwohl es im Prinzip die gleiche Software-Version ist.
     
  6. badguy, 08.04.2012 #6
    badguy

    badguy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Kann ich nach dem downgraden, s-off, rooten und Rom wieder auf. Werkseinstellungen zurücksetzen. Also originale Rom drauf, s-off und softwareupgrade ??
     
  7. gutaalta, 08.04.2012 #7
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Ja, mit dieser Anleitung (Vodafone Branding) oder dieser sollte es kein Problem sein. Nur warum willst du dann überhaupt rooten? :winki:

    LG Stefan
     
    badguy bedankt sich.
  8. badguy, 08.04.2012 #8
    badguy

    badguy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Falls ich das Gerät einschicken muss. Garantie.
     
  9. YaToL96, 09.04.2012 #9
    YaToL96

    YaToL96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Wie was Vodafon Branding ?
    Habe mir das Handy ohne Vertrag gekauft... :D

    Also vllt. könntet ihr mir jetzt nochmal sagen was ich machen muss um es zu rooten :) ?
    Und wo ich was nachgucke -> Habe davon so gut wie keine Ahnung :D

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

    Weil ich android 4.0 haben will ;)
     
  10. gutaalta, 09.04.2012 #10
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo,

    Zum rooten einfach dieser Anleitung folgen.

    LG Stefan
     

Diese Seite empfehlen