Auf Werkszustand wiederherstellen geht nicht

V

vflhai

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe vor mein Samsung Galaxy S2 abzugeben und möchte es daher in den Werkszustand wiederherstellen.
Gehe dann auf Einstellungen-Datenschutz-auf Werkzustandzurücksetzen-bestätigen...
Und dann möchte er von meinem Samsung Konto ein Passwort haben.
Habe nun schon alle mir bekannten Passwörter eingesetzt,aber leider kein erfolg. Immer kommt Passwort falsch.
Melde ich mich mit der ID auf der Samsungseite an, bekomme ich den Hinweis, dass dieser Account nicht besteht!
Rätsel!!!!!!
Wer kann helfen???
 
Im Recovery Modus kannst Du auch alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und löschen. Das steht in den FAQ.
 
Das S Galaxy 2 gehört nicht in den Themenbereich vom alten Samsung Galaxy :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten