1. vflhai, 29.12.2011 #1
    vflhai

    vflhai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo,
    habe vor mein Samsung Galaxy S2 abzugeben und möchte es daher in den Werkszustand wiederherstellen.
    Gehe dann auf Einstellungen-Datenschutz-auf Werkzustandzurücksetzen-bestätigen...
    Und dann möchte er von meinem Samsung Konto ein Passwort haben.
    Habe nun schon alle mir bekannten Passwörter eingesetzt,aber leider kein erfolg. Immer kommt Passwort falsch.
    Melde ich mich mit der ID auf der Samsungseite an, bekomme ich den Hinweis, dass dieser Account nicht besteht!
    Rätsel!!!!!!
    Wer kann helfen???
     
  2. ultrium, 29.12.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Im Recovery Modus kannst Du auch alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und löschen. Das steht in den FAQ.
     
  3. jens6765, 29.12.2011 #3
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Das S Galaxy 2 gehört nicht in den Themenbereich vom alten Samsung Galaxy :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen