1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkzustand machen ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von blublu, 04.09.2011.

  1. blublu, 04.09.2011 #1
    blublu

    blublu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo ,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie man einen Backflip
    auf Werkzustand machen kann im gesperrtem Modus?:confused:

    LG Blublu:)
     
  2. DonDZerO, 04.09.2011 #2
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    etwas genauer Bitte !? Welche Rom ist drauf ? In welchen Zustand willst Du? Ist das BF gerootet ?
    Hab mehr fragen als Antworten ;)

    Die einfachste Variante ist über die Recovery Neu zu flashen, wenn du ein gerootetest BF mit einer Custom Rom hast ...
     
  3. Moskito10, 04.09.2011 #3
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    @DonDZerO

    Ich glaube er kommt an das handy nicht mehr ran, da er die pin nicht mehr weiß,
    und diese überzogen hat..... nun ist es gesperrt.....
    sagt er jedenfalls.... ich würde da die finger von lassen....

    @Handymeister hat ihm schon entsprechendes geschrieben....

    Edit....
    Natürlich kann es wirklich so sein wie er schreibt, aber er kann das handy auch irgendwo "gefunden" haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  4. DonDZerO, 04.09.2011 #4
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Jo Moskito, habe es auch schon gesehen, fünf Threads aufgemacht , lol, naja fand es schon merkwürdig sein gerade eingestelltes Entschlüsselungs Muster sofort wieder zu vergessen ... :rolleyes2: ... :huh: also ich will mal Nix unterstellen, aber einen faden Beigeschmack hat das ganze ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011

Diese Seite empfehlen