Auf Wiedersehen One S Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevebiker

Enthusiast
452
Hallo Leute,

ich verabschiede mich aus dem One S Forum! Grund? Nun, ich habe wie bereits vor kurzer Zeit fast, mein Gerät gegen die Wand geschmettert! Dann noch zur Sicherheit über das Knie geschlagen, daß wirklich Alles kaputt ist! Bei bester Verbindung, 5 m vom Router, mitten in einer Mozartsonate plötzlich Stille! Ärger, aber noch beherrscht. Beim 2ten Mal dann konnte ich mich nicht mehr halten! Jetzt ist das Gerät Schrott, liegt vor meinem Fenster. Ich werde es aber morgen nochmal holen, um es zu fotografieren! Das muß auch HTC erfahren! Und dann hole ich mir ein Samsung Galaxy S3! Nie wieder HTC!
Bis danne im Samsung Forum!

Gruß, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, VILEDA und KlausBärbel
ich weiß nicht was für probleme du mit dem one s hattest ich hatte nie welche
nach und vor dem updates :o
 
Tschüss

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Gibt immer wieder mal fails. Auch bei Samsung oder Apple oder auch bei Dir.
Hoffe dein nächstes isn Glücksgriff!

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Hoffe du hast kein Hammer dabei, wenn dein Auto mal nicht anspringt....
auch ein Tschüß von mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
hahahaha, der thread könnte von mir sein.
ich war auch kurz davor das teil zu vernichten.

1. immer wieder wlan-abbrüche, die nach dem update behoben sind, dafür ...
2. kann man beim one s den flugmodus teilweise nicht mehr deaktivieren.

hab das teil schon resetet und auch sonst alles gemacht, was empfohlen wurde. es ist einfach zum :thumbdn: .
ich warte jetzt auf jelly bean, wenn das problem dann nicht behoben ist, kommt mir was anderes ins haus.
 
Wenn du etwas besseres von Samsung erwartet..... tja , dann täuscht du dich ;) viel Spaß mit deiner plastikschläuder ;)

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 3
 
ukAce schrieb:
ja eben drum.

Zekene schrieb:
Wenn du etwas besseres von Samsung erwartet..... tja , dann täuscht du dich ;) viel Spaß mit deiner plastikschläuder ;)
ich hatte vorher das s2, also deiner meinung nach eine "plastikschleuder" und keine probleme damit gehabt.
übrigens kann sich auch plastik hochwertig anfühlen.
ich habe lieber eine gut verarbeitete "plastikschleuder", als ein alu-gehäuse, welches mit qualitätsproblemen zu kämpfen hat.
selbst mit meinem ollen motorola defy hatte ich weniger probleme als mit dem one s.
dafür mag ich aber die sense-oberfläche von htc, ansonsten hätte ich schon längst was anderes hier.
 
Oh man gibt schon komische Leut!!!
 
Ja und wo sind die Beweis-fotos?
Reden kann man viel...

Dann nach die einfach ein cyanogenmod 10 drauf und habe Spass...



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
So bevor das hier zu einem Flame-Thread ausartet, mache ich mal zu, closed!


Es gibt immer Leute die ein Montagsgerät erwischen und immer Leute, meist die Mehrheit, die kein einziges Problem mit ihrem Handy haben.

Ihr müsst auch bedenken, dass in Foren meist eher nur Leute mit Problemen oder aus Interesse posten. Ich kenne auch sehr sehr viele, die ihr Handy einfach nur benutzen wollen und fertig.

Naja egal, ich denke ihr wisst was ich meine. :razz:

Closed!
 
Hi Leute,

ich mag nicht gerne als Lügner dastehen! Daher die Beweisfotos zu meinem geschroteten One S. Der ursprüngliche Beitrag wurde vom Mod ja gesperrt.
Die Aufnahmen mit meinem neuen Galaxy S3!

Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • 2012-10-05 10.02.59.jpg
    2012-10-05 10.02.59.jpg
    932,2 KB · Aufrufe: 411
  • 2012-10-05 10.03.07.jpg
    2012-10-05 10.03.07.jpg
    703,7 KB · Aufrufe: 405
Bist ein held...

Ich hab für mein one s übrigens wochenlang gespart von meinen studentenjobs. I -. -

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Unglaublich! Und am besten wirfst Du sowas dann in die Mülltonne. Dann sind die Rohstoffe (Stichwort: seltene Erden) auch nicht mehr zu verwerten!
Ich fasse es echt nicht!!!
Mein Bruder ist Choleriker, aber selbst dem würde sowas nicht passieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.256
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.315
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.714
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten