Auf Win8-Pro,32bit geändert, jetzt verbindet mein Handy nicht mit Laptop!

AchimSauerland

AchimSauerland

Neues Mitglied
0
Hallo Kies Fangemeinde, ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich es lösen kann. Ist unter euch jemand der das gleiche Problem schon hatte und könnte mir vielleicht "BITTE" helfen.
Ich habe mein Laptop von win7-32bit auf win8-pro, 32bit geupdatet seitdem verbindet sich mein Samsung Galaxy S-Plus nicht mit meinem Laptop mehr, per USB Kabel. Ich habe beide Kies Prgrm. vorher auf den neuesten Stand gebracht. Ich wollte wieder einmal meine Handy Daten auf meinem Laptop speichern/sichern.
Würde mich sehr freuen wenn jemand Helfen könnte, wünsche allen noch ein schönen Nikolaus-Tag, Gruß Achim Sauerland
 
Du bist im falschen Forum. Hier ist das Galaxy S Forum.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.827
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.513
jurost75
J
Zurück
Oben Unten