Aufgabe erstellen

K

killbill

Neues Mitglied
2
Hi,

Ich würde mit dem Mediapad gerne eine Aufgabe erstellen, die es jeden Tag durchführen soll.
Und zwar möchte ich wenn möglich folgendes Szenario realisieren.
Es soll der Browser, die Bahn Seite und wenn dann auch noch möglich eine bestimmte Verbindung angezeigt werden.
Lässt sich sowas realisieren, wenn ja wie?

mfg killbill
 
Du meinst wahrscheinlich einen Tasker, so wie den hier:
https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwyLDEsImNvbS5kcm9pZGdyYW0ucmVib290Il0.
Ja, der kostet Geld - ist ja auch nur ein Beispiel - es gibt auch noch Andere, musst dich mal umschauen.

Aber in einer App herum zu stochern, also automatisch Eingaben zu tätigen - egal ob Browser oder in der speziellen Bahn-App - braucht aber schon eher was zur fortgeschrittenen Makro-Programmierung.
Auf der anderen Seite kann aber jeder Webbrowser, der was auf sich hält, ein Webformular selbstständig mit Eingaben füttern (wenn man sie mal gemacht und im Browser abgespeichert hat). Allgemein betrachtet - wie das speziell mit der Bahnseite aussieht, weiß ich nicht.
 
Ja ich denke mit der Pendler App komme ich auch weiter.
Ist vermutlich auch einfacher als Makro Programmierung und dürfte am Ende den gleichen Effekt haben.
Trotzdem danke für den Ratschlag.
 
Ist es mit der Pendler App möglich, dass sie nur zu einer, bzw. zwei Zeiträumen am Tag sucht?
Also z.B. Morgens von 06:00 bis 06:40 und dann Mittags vielleicht nochmal einen Zeitraum?
Suchen im Sinne von selbstständigen Suchen und selbstständem Melden bei einer Verspätung ist gemeint.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackbird69
Antworten
1
Aufrufe
3.166
Hiero
Hiero
Comec
Antworten
12
Aufrufe
3.262
OctoCore
O
Zurück
Oben Unten