1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. renegade2k, 30.03.2012 #1
    renegade2k

    renegade2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Bis dato hatte ich gTasks benutzt um meine Aufgaben zwischen dem Gerät und dem google Konto zu syncen.
    Nun gab es das Update auf ICS und ich habe gesehen, dass HTC eine eigenen Aufgaben-App anbietet.
    Diese hat augenscheinlich auch eine sync-Funktion, bloß werden die Aufgaben nicht mit dem Google Konto gesynct.
    Also weder kriege ich die gespeicherten Aufgaben angezeigt, noch wird auf dem google Konto eine neue Aufgabe angelegt, wenn ich es auf dem gerät mache.
    Womit werden die Aufgaben also gesynct?
     

Diese Seite empfehlen