1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufgaben Widget

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von christiann, 06.07.2012.

  1. christiann, 06.07.2012 #1
    christiann

    christiann Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen,

    ich durfte mir ein neues Diensthandy aus suchen und "musste" unbedingt das Galaxy Nexus haben :love:

    Ich hatte zuvor, wenn auch nur kurz, das HTC One X. Dort gab es bei den Widgets die Aufgaben (Android). Diese waren vom Stil wie das Kalender Widget (Android). Nun finde ich das Aufgaben Widget auf dem GN nicht?! Gibt es das dort nicht? Ich dachte dass es ein Stock Android Widget sei?

    Ich möchte damit Exchange und Hotmail Aufgaben synchronisieren.

    Vielen Danke schon mal!

    Gruß
    Christian
     
  2. Cray, 06.07.2012 #2
    Cray

    Cray Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Das Stock ICS hat kein Programm für Aufgaben, soweit ich weiß. Ein Programm kann ich dir leider nicht empfehlen, aber ich nutze momentan das Agenda Widget und das kann wahrscheinlich neben dem Kalender auch Aufgaben in Widget-Form anzeigen.
     
  3. morfeus3009, 06.07.2012 #3
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Also für Aufgaben kann ich dir ganz klar Any.do empfehlen!

    Und wegen Terminen schau dir mal den Business Kalender an ;-)

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     
    cosmos321 bedankt sich.
  4. axinja, 06.07.2012 #4
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
  5. christiann, 07.07.2012 #5
    christiann

    christiann Threadstarter Gast

    Super,

    danke für die vielen tollen Antworten. Die Apps gefallen mir, nur leider keines davon unterstützt einen Exchange Server.

    Gruß Christian
     
  6. Cray, 07.07.2012 #6
    Cray

    Cray Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hmm sehe gerade, dass man unter Einstellungen/Konten & Sync ein MS Exchange-Konto anlegen kann. Somit sollte es doch kein Problem sein, mit diesem einen Kalender anzulegen, der mit jeder beliebigen Kalender-App genutzt werden kann.
     

Diese Seite empfehlen