Aufgenommene Bilder am PC zu klein

K

kloppi123

Stammgast
67
Hi.

ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinen aufgenommen Bilder.

Wenn ich bilder von mein Handy aus zum PC schicke sind die Bilder in einer normalen größe, aber wenn ich die Bilder über USB Kabel auf meinem PC schiebe sind sie viel kleiner.

USB = klein
EMAIL= groß

hab mal am PC Screenshotsgemacht um den unterschied kenntlich zu machen.

Was ist das für Phännomen?

Kann mir einer das Rätsel lösen?

Ich danke euch
 

Anhänge

  • Bilder EMAIL.jpg
    Bilder EMAIL.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 617
  • Bilder USB.jpg
    Bilder USB.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 510
Opel Astra?
 
Fast. Zafira. Denke aber die sind gleich. Aber was ist mit mein Problem?:D
 
Das loest jetzt dein Problem nicht, aber ist eine Alternative: Lade dir die Dropbox beta fuer android runter, dann werden deine Bilder automatisch mit dem pc ueber das inet gesynct (ZB immer wenn wlan vorhnden ist).
 
Versuche auch MPE evtl. geht damit besser. Ich hatte das mal, dass ich ca. 30 minutiges Video mit dem W gedreht habe und wenn ich die Datei via USB an meinen PC gesendet habe, meldete der PC, dass die Datei defekt sei. Dann habe ich es via MPE und Wlan übertragen und sehe da es funktioniert.
 
Ja ich versuch die tage mal die Varianten. Aber mich wundert es wirklich das auf einmal die Bilder kleiner sind. Ich weiß nicht ob das vom Update kommt aber seit dem Tag wo ich das drauf habe ist es so.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

wollt gerade mal auf die version vor dem update zurück flashen um zu gucken ob das da auch mit dem kleinen Bilder schon so war. aber dann sagt der mir: MD5 dismatch. Doof. hab dann so lange eine backup gesucht wo es nicht MD5 dismatch steht. ist aber ein recht altes backup. Kommt das vllt weil ich die backupdatei umbenannt habe?
Wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte das neuste backup wieder lesbar zu machen. Danke

aber mit den kleineen Bilder ist es bei der alten version auch schon. ist mir nei so aufgefallen. komisch.
 
Nie darf man das Backup umbennen, verschieben (in einen anderen Pfad legen) oder Teile löschen bzw hinzufügen!
Dadurch wird es inkompatibel und unmöglich die Daten auszulesen!
Du könntest versuchen den Vorgang rückgängig machen und schauen ob es dann klappt.
Ansonsten hast du Pech gehabt... Oder du lädst dir von einem andere User ein Backup daruf bzw du flasht die orginale Firmware via Odin.
gruß broken09
 
broken09 schrieb:
Nie darf man das Backup umbennen, verschieben (in einen anderen Pfad legen) oder Teile löschen bzw hinzufügen!
Dadurch wird es inkompatibel und unmöglich die Daten auszulesen!
Du könntest versuchen den Vorgang rückgängig machen und schauen ob es dann klappt.
Ansonsten hast du Pech gehabt... Oder du lädst dir von einem andere User ein Backup daruf bzw du flasht die orginale Firmware via Odin.
gruß broken09

Doch, umbenennen geht, ich mach das ständig... Zumindest den Ordner, ich schreib zum besseren Überblick immer rein, was ich wann gesichert habe, z.B. 2012-06-08.08.42.14_CM9_4 o. 2012-06-20.15.56.18_LMB. Man darf nur keinesfalls ein Leerzeichen im Text haben! Verschieben müßte auch gehen, von den anderen Sachen würde ich die Finger lassen...

Gruß, bjoerniko

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
bjoerniko schrieb:
Doch, umbenennen geht, ich mach das ständig...Verschieben müßte auch gehen
Kann ich so bestätigen!Hab dabei noch nie Probleme gehabt :)
 
Hab die Dateinamen so geändert.
VP für Value pack und 2.3.6 für vor dem update

5e8648f1-4385-42ae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lösche die letzten Sachen ( VP, 2.3.6) dann sollte es wieder klappen!
Also umbennen bzw die Leerzeichen entfernen.
 
kloppi123 schrieb:
Hab die Dateinamen so geändert.
VP für Value pack und 2.3.6 für vor dem update

5e8648f1-4385-42ae.jpg

Ich würde die Leerzeichen weglassen und stattdessen einen Bindestrich o. Unterstrich nehmen! Leerzeichen hat bei mir auch MD5 dismatch erzeugt!

Gruß, bjoerniko

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • Denis5694
Antworten
3
Aufrufe
1.002
Denis5694
D
T
Antworten
1
Aufrufe
1.733
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
4
Aufrufe
4.041
svesch67
S
Zurück
Oben Unten