1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufgenommene Fotos direkt per email verschicken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bastigap, 31.07.2011.

  1. bastigap, 31.07.2011 #1
    bastigap

    bastigap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer App, welche es mir ermöglicht, ein Foto zu machen und anschließend direkt an eine vorgegebene E-Mail Adresse zu schicken. Ohne große Umwege, das ganze soll so einfach und schnell wie möglich funktionieren. Kennt jemand so eine App?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Wild Bill Kelso, 31.07.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    die standard-mailapp bzw. di stock camerakann das doch ...

    zumindest hab ich das mal damit gemacht. und das wird auch der grund dafür sein, dass die camera den dienst verweigert, wenn man die email.apk löscht.
     
  3. bastigap, 31.07.2011 #3
    bastigap

    bastigap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Also das mit dem schnell Hochladen hab ich gefunden, jetzt wäre es halt noch ganz nett wenn ich dem ganzen einen Betreff/Beschreibung mitgeben könnte
     

Diese Seite empfehlen