1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufgenommene Videos am PC abspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von spacediver, 21.11.2011.

  1. spacediver, 21.11.2011 #1
    spacediver

    spacediver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
    Ich habe schon alles mögliche versucht um meine aufgenommenen Videos auf dem PC abzuspielen, doch es klappt nicht. Die Videos bekomme ich als MP4 Format mit REALPLAYER auf den PC. Es dauert etwa 5min bis sich Realplayer öffnet und dann kommt kein Bild und kein Ton. Hat jemand eine einfache Lösung? Im vorraus schon mal vielen Dank!
     
  2. ironmike, 21.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

  3. spacediver, 21.11.2011 #3
    spacediver

    spacediver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011


    Hallo Ironmike!

    Super vielen Dank!!!!!!!!! Klappt jetzt prima!

    Gruß Spacediver
     
  4. LX1, 21.11.2011 #4
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Der VLC Player spielt sogar eine Scheibe Wurst ab und sagt dir dann den Namen der Kuh!
    Es gibt eigentlich nichts was der VLC nicht abspielt, von daher war das genau der richtige Tipp.

    Send from Wherever I May Roam
     
  5. Randall Flagg, 21.11.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Zur Not noch das K Lite Mega Codec Pack installieren.
    Damit spielst Du echt alles ab.
    Einfach googeln und dann von einem vertrauenswürdigen Server downloaden (Chip z.B. da gibt's das auf jeden Fall).
    In Verbindung mit VLC kannst eigentlich wirklich alles abspielen.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  6. Tel, 22.11.2011 #6
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Aber bitte wirklich nur zur Not!
    Durch solche Codecpacks kann man sich auch schnell das System verhunzen.

    Am besten immer nur den Codec installieren, den man wirklich braucht - ein Codec, der noch nicht auf dem System vorhanden ist. VLC bringt seine eigenen Codecs mit - werden nicht systemweit eingebunden. Es ist wirklich selten, dass er was mit einer Datei nichts anzufangen weiß.
     
  7. spacediver, 22.11.2011 #7
    spacediver

    spacediver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s7 videos am pc abspielen