1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufgenommene Videos ruckeln bei Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Canök, 11.07.2010.

  1. Canök, 11.07.2010 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hey.
    Also ich habe ein Problem:
    Meine aufgenommenen Videos ruckeln bei der Wiedergabe in der Galerie vom Nexus und im Doubletwist Player.
    Ruckel= ca. 20-30 Sekunden flüssig und dann hängt das Bild und der Ton geht weiter ca. 2 Sekunden lang, dann gehts wieder ca. 30 Sekunden flüssig.
    Die ist selbst bei Overclocked auf 1GHZ so.
    Kennt jemand ne Lösung?
     
  2. TimeTurn, 11.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das hab ich auch schonmal gehabt - da haben dann alle Videos geruckelt - egal ob selbst aufgenommen oder nicht. Eine spezielle Lösung hab ich da leider nicht - ich hab den Stein blank gemacht, also jungfräuliches Nandroid + Wipe und auf ein neues - dann ging es wieder. Ein Wipe allein müsste es also beheben - was genau die Ursache ist hab ich auch nicht rausgefunden - da es dann auch wieder ging war mir das wurst :D
     

Diese Seite empfehlen