1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufgenommene Videos sehr leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von farmer, 29.07.2010.

  1. farmer, 29.07.2010 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Hat noch jemand das Problem das aufgenommene Videos beim abspielen so leise sind das man fast nichts versteht? hab den Lautstärke Regler natürlich voll aufgedreht.

    Und gibt es n schöneres app um sich Bilder anzusehen? Würde der Einfachheit halber gerne mit "fingerwinsch" Bilder weiter blättern usw.

    Danke und grüße
     
    sady17 bedankt sich.
  2. sady17, 08.10.2010 #2
    sady17

    sady17 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Ich hab das selbe Problem seit Update über nps auf 1.6. Was kann man da machen? Muss doch irgendeiner wissen.
     

Diese Seite empfehlen