1. Belisa, 17.07.2012 #1
    Belisa

    Belisa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin...

    Ich habe seit Juni das Galaxy S 2 und nun meine ersten Videos damit aufgenommen. Leider sind die Videos beim Abspielen (auf dem Handy) durch ein Schloss gesperrt. Ich kann weder Pause noch sonstige buttons bedienen. Die Anzeige verschwindet nach einigen Sekunden und ich kann nur warten, bis das Video zu Ende ist.

    Den Tipp, auf das Schloss zu drücken, habe ich versucht. Fehlanzeige - reagiert auch nicht.

    Habe Ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

    Viele Grüße
    Belisa
     
  2. abemann, 17.07.2012 #2
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Hallo Belisa, das scheint die Bildschirmsperre zu sein.
    Drücke während das video läuft einmal den Powerbutton, das sollte es entsperren.
    Gruss abemann

    Binford... more Power!
     
  3. qu4nd, 17.07.2012 #3
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Klassischer Fall von "It's not a bug, it's a feature" :)
    Das dient dazu, dass du (zB beim gucken eines längeren Videos/Films) nicht aus Versehen etwas drückst...
    Wird eingeschaltet über Betätigung des Power-Buttons und genau so wieder abgeschaltet...
     
  4. Belisa, 17.07.2012 #4
    Belisa

    Belisa Threadstarter Neuer Benutzer

    J u h u u u ..... jetzt habe ich es endlich kapiert. Hat funktioniert.

    viiielen lieben Dank :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung schloss bei video

    ,
  2. samsung video verschlüsselt

    ,
  3. warum sind Videos verschlüsselt

    ,
  4. galaxy s2 videos schloss