Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. impuls, 23.07.2011 #1
    impuls

    impuls Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    tach zusammen!!

    kann mir bitte jemand veraten wo ich die augenommene Videos finde!!???
    hab ein video mit dem handy gemacht und wollte es bei youtube reinstellen! jetzt habe ichs am pc angeschlossen, finde aber nicht die scheisse!!! wo ist es!!????? bitte hilfe!!???
     
  2. Flix123, 23.07.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    In der internen SD unter DCIM/Camera.
     
  3. Dudeheit, 23.07.2011 #3
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Menschenskinder. Tausend Frage- und Ausrufezeichen täuschen auch nicht über die Tatsache hinweg, dass es idiotensichere Wege gibt, eine Antwort auf Deine Frage zu finden. Da wäre einmal die mitgelieferte Software und des Weiteren die verfluchte Betriebsanleitung. Die kann man nämlich sogar lesen, vorausgesetzt man ist des Lesens mächtig.
     
  4. Kurth4u2u, 23.07.2011 #4
    Kurth4u2u

    Kurth4u2u Junior Mitglied

    Kann man schimpfen wie man will, aber wirklich gesagt hab ich auch noch nie in das Papier gedruckte geschaut. Welches als erstes in die Ecke flog.
    Aber die beste Bedienungsanleitung ist immer noch google.

    MfG

    Kurth
     
  5. presseonkel, 23.07.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Frage beantwortet- bitte das nächste Mal wirklich erstmal in die Bed.-Anleitung schauen, bevor hier ein neuer Thread aufgemacht wird.

    -closed-
     
    DimpleX bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.