aufgenommes Video nur noch 0 KB gross

S

schulzm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,
seitdem ich ein aufgenommenes Video (so an die 4 GB Grösse) per Allshare auf einen Samsung TV gestreamt habe ist dieses Video nur noch 0 KB gross.

Aufgrund der Grösse kam Allshare damit nicht mehr klar rund brach mit einer Fehlermeldung ab.

Nun sehe ich die Datei noch aber nur noch wie erwähnt mit 0 KB.

Es kann jetzt mit Allshare Zufall sein, aber vorher konnte ich die Aufnahme problemlos ab Handy anschauen.

Kurz und gut, was kann ich noch machen.
Habe diverse Datenrettungstools über das Handy (im Wechseldatenträgermodus) gejagt, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruss

Michael
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.112
html6405
html6405
T
Antworten
1
Aufrufe
803
Nick Knight
Nick Knight
N
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Nostrex
N
Zurück
Oben Unten