1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schulzm, 30.09.2011 #1
    schulzm

    schulzm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    seitdem ich ein aufgenommenes Video (so an die 4 GB Grösse) per Allshare auf einen Samsung TV gestreamt habe ist dieses Video nur noch 0 KB gross.

    Aufgrund der Grösse kam Allshare damit nicht mehr klar rund brach mit einer Fehlermeldung ab.

    Nun sehe ich die Datei noch aber nur noch wie erwähnt mit 0 KB.

    Es kann jetzt mit Allshare Zufall sein, aber vorher konnte ich die Aufnahme problemlos ab Handy anschauen.

    Kurz und gut, was kann ich noch machen.
    Habe diverse Datenrettungstools über das Handy (im Wechseldatenträgermodus) gejagt, jedoch ohne Erfolg.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Gruss

    Michael
     

Diese Seite empfehlen