1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DerBerliner2011, 20.05.2011 #1
    DerBerliner2011

    DerBerliner2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich schon jemand getraut das Garantiesiegel am Simkartenschacht zu entfernen um zu schauen, ob eventuell doch ein Sim Modul verbaut ist?:winki:
     
  2. krid.of-k, 20.05.2011 #2
    krid.of-k

    krid.of-k Erfahrener Benutzer

    Irgenwo habe ich gelesen das da nix ist, aber die frage stellt sich mir kann man dort so ein modul nachträglich einbauen? Natürlich wenn es das richtige ist, also passt.
     
  3. Passe, 20.05.2011 #3
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    ist nichts hinter, habe das Siegel so abknibbeln und wieder anbringen können, so dass man es nicht sehen sollte. Das ganze Gerät wollte ich nicht auseinandernehmen, vielleicht tauchen ja bald mal Bilder des inneren auf, wie bei den meisten anderen Geräten, dann könnte man vielleicht sehen, ob man da was machen könnte.
     
    DerBerliner2011 bedankt sich.
  4. Zipfelklatscher, 20.05.2011 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich denke mal, diese Abdeckung ist da drauf, damit die Leute da nicht aus Versehen ihre Micro-SD reinschmeissen.
     
  5. raphaelk, 20.05.2011 #5
    raphaelk

    raphaelk Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre schön, wenn man da später ein Modul einstecken könnte. Vielleicht gibt es das bald als Zubehör.
     
  6. berkl, 20.05.2011 #6
    berkl

    berkl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    es definitiv kein Steckplatz dahinter. Mit Endoskopkamera reingeschaut.
     
  7. Zipfelklatscher, 20.05.2011 #7
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Wir möchten ja mal gerne wissen, welche Öffnungen du mit dieser Kamera mich so untersuchst... O:)
     
  8. berkl, 20.05.2011 #8
    berkl

    berkl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nichts medizinisches, das ist ein technisches Endoskop. Es ist auch nicht klein genug um in den Schlitz zu passen aber durch die Vergrößerung und die Beleuchtung reicht auch ranhalten.
     
  9. raphaelk, 21.05.2011 #9
    raphaelk

    raphaelk Android-Hilfe.de Mitglied

    Sag mal, welchen Schlitz meinst Du jetzt genau? :)))))
     
    marcel-usedom und DerBerliner2011 haben sich bedankt.