1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auflade Problem mit Display

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Saphirrot, 17.11.2010.

  1. Saphirrot, 17.11.2010 #1
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hey Leute,

    habe seit einer Woche so ein komisches Problem. Immer wenn ich das Handy ganz ausschalte und über Nacht aufladen lassen will, zeigt das Handy den Batterie Zustand an. Aber nach fünf minuten wird das Display hell, zeigt den Batterie zustand an, dimmt dann ungefähr 15 sekunden und geht dann wieder aus.

    Dieser Vorgang wiederhohlt sich jede 15 minuten bis das Handy ganz geladen ist, warum das passiert weiss ich nicht da ich am Handy nichts verändert habe in Richtung : LAGFIX, Kernel Fix oder sonstige Tweaks.

    Habe zurzeit Doc Rom JPO 7.6.2 drauf mehr nicht.

    Hoffe jemand kann mir helfen....
     
  2. Randall Flagg, 17.11.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Genau das gleiche war bei mir auch mit dem sztupy-LF..
    Woher es kommt,wie man es behebt,keine Ahnung.
     
    Saphirrot bedankt sich.
  3. Saphirrot, 17.11.2010 #3
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.08.2010
    hmmmm, sehr komisch, als ich heute das handy anmachen wollte, hatte er eine neue Config drin. ich habe sie mit : remove settings , abgelehnt, dann waren alle Apps und daten von mir weg, als ich es neu gestartet habe, kam wieder diese meldung mit den neuen settings....

    dann habe ich es akzeptiert und die neuen settings waren schon der angestellte Lagfix... als ich ihn drüberlaufen lassen habe, waren alles apps wieder da....

    Gibt immer noch massive Bugs mit diesem Lagfix, da er auch daten frisst und nicht wieder ausspuckt...
     
  4. Randall Flagg, 17.11.2010 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Bin jetzt mal gespannt wenn ich mein SGS zurück bekomme (brick) ob es dann immer noch auftritt.
    Werde,wenn ich es wieder habe gleich mal probieren im orginalen Zustand und dann nach dem Flash des Lagfix..werde dann mal berichten.
    Kann aber ein paar Wochen dauern. :glare:
     
  5. boardmaster2009, 17.11.2010 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Meins mach auch ganz komische Sachen...Hatte ich schon in nem anderen Thread gepostet...Sehr häufig nach ausschalten, dann die Nacht laden und morgens wieder anschalten habe ich einen komplett leeren Homescreen sowie ein komplett leeres Menü...Handy ist also komplett nackt !


    Tritt erst seit JPO auf, Problem wurde auch durch Factory Reset, sztupys kernel und root nicht behoben und hier im Forum wusste leider auch niemand eine Lösung...

    So heisst es dann so 2 Mal in der Woche nach dem aufstehen, Handy nochmal aus, Akku raus und wieder anschalten, dann ist wieder alles da...:cursing:
     
  6. Saphirrot, 17.11.2010 #6
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.08.2010
    habe genau das gleich problem..... das er sowas nicht fixed.....
     
  7. Klicker, 18.11.2010 #7
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010

Diese Seite empfehlen