Auflade Problem mit Power Pack über USB

A

Andrenoid

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe vollgendes Problem habe mir für mein ACE eine Power Pack zugelegt(Variotek VT-PP-315) zum Mobilen Akku nachladen

So weit so gut mit dem Power Pack kann ich alles Aufladen schon probiert bis auf MEIN Ace:angry:

Das Ace von meinem Kumpel wird ohne Probleme geladen. Also am Power Pack selber und am kabel kann es nicht liegen

Ich habe version 2.3.6 und er 2.3.1

Über das Normale Netzkabel von Samsung läd es.

Über die USB Schnittstelle am Recher läd es auch.
Nur am Power Pack läd es nicht.

USB Debugging habe ich schon an und aus geschaltet hat nichst gebracht.

Gibt es sonst noch eine andere Einstellung die ich nicht kenne für USB

Habe auch schon einen Wipe durchgeführt hat aber nichts gebracht....

Kann mir jemand dabei helfen was ich sonst noch probieren könnte habe das Gerät jetzt erst 1 Woche und wollte es noch nicht wegen der Garantie mit Odin Flashen, wobei ich mich da auch ersteinmal reinlesen müßte.......

Garantiefall schließe ich wohl aus da mit dem "normalen" Samsung Zubehör ja alles läuft.


Bitte um Hilfe

Danke

Andrenoid
 
Leider kann ich dir auch nicht helfen, sondern hab eigentlich auch das Problem.

Ich Kann mein Ace auch nur an der Mitgelieferten Ladeeinheit laden.
Aufgefallen ist es mir, als ich es im Auto laden wollte.
Dort habe ich einen Kfz-usb adapter und wollte daran per usb-ladekabel das Handy
laden. Leider tat sich dort nichts. Das Handy meiner Frau (Motorola) klappt an dem
Port / Kabel.

Als Soft habe ich 2.3.5 + 2.3.6 und das aktuelle CyanogenMod 7.2 von
coolya. Alle laden per Steckdose/PC. Doch leider nicht im Auto.
Ich habe schon usb-kabel / ladekabel zu hauf probiert.
Hat da jemand ne Idee ?
 
Hi,

hm das ist echt blöd bin aber froh das es nicht mir so geht. Für mein Ace habe ich mir ein KFZ ladekabel in der Bucht gekauft und das funktioniert. (Zigarettenanzünderstecker - auf micro USB):thumbup:

hier der link
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Habe noch so einen Adapter für die Steckdose wo man USB anschließen kann (sogar von Samsung aber vom Fotoapperat) damit geht es auch nicht. Andere geräte allerdings schon Navi etc..........
Wobei was mich am meisten nervt ist halt die Sache mit dem Power Pack:crying:

Wenn da einer ne Lösung hat und uns bei unseren "schweren" Problemen helfen könnte.:thumbsup:



Andrenoid
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
999
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.661
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten