AUfladelampe: manchmal blinken, manchmal konstant leuchten

S

spookydolphin

Gast
HAllo zusammen

bei meinem Prime ist mir aufgefallen, dass das orangene Lämpchen, welches das Laden des Docks anzeigt, beim Laden manchmal konstant leuchtet, manchmal blinkt. Was hat das zu bedeuten?
 
Was meinst du mit blinken?
Schnell? Langsam?
 
gaaanz langsam.
 
Bei mir blinkt die , wenn der Akku vom Dock (fast) leer ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
komisch. Hatte es abends ans Ladegerät angeschlossen, weil beide Akkus fast leer waren. Da hab ich gesehen, dass sie blinkte. Am nächsten Morgen war alles voll geladen, also ganz normal. Deswegen hab ich mir da auch nichts bei gedacht. ALs ich dann heute morgen mal wieder alles ans Ladegerät angeschlossen habe, blinkte nichts. Da ist mir dann eben der Unterschied zum letzten Mal aufgefallen.
 
Also er soll durchgehend blinken, während er lädt.
Auch wenn das Dock das Tablet lädt soll es durchgehend leuchten.
Ich meine es blinkt bei geringem Akku..

Verhält sich dein Prime beim laden denn normal? oder lädt er langsam? Erst das Dock, dann das Tablet oder ist irgendetwas anders?
 
ich hab das gute STück erst seit ca 2 Wochen, deswegen ist es schwer für mich zu sagen, ob es "normal" läd. Ich hätte jetzt gesagt, JA. Hab es nach dem ANstecken des Ladekabels als es blinkte auch nicht mehr lang beobachtet. Kann es sein, dass es immer nen Moment dauert, bis es konstant leuchtet beim Laden, insbesondere, wennes komplett leer war? Wenn BEIDE Akkus komplett leer waren? Also, dass er vielleicht erst dem Akku des Pads selbst den ganzen Saft gibt und das Dock dann erst mal noch nen Monet warten muss?
 
Also wenn mein Akku am Tablet leer ist und das Dock auch leer ist, dann brauch mein Tablet bestimmt 5 Minuten vorladezeit, bevor es sich auflädt.. Es lädt leider gerade heißt ich kann nicht testen, wie die Lampe während des "vorladen" agiert.

Aber wenn alles normal ist würde es mich nicht weiter stören, oder :)?
Hält der Akku denn auch die versprochene Zeit?
 
also wird das bei mir sicherlich auch die "Vorladezeit" sein. Nein das würde mich nicht stören. Und der Akku verhält sich auch ansonsten normal, hält ewig.
 
Schau mal ob der nacher beim laden, wenn das Gerät wieder an ist, durchgehend blinkt..
 
als ich es heute morgen angeschlossen hab, leuchtete sie ja konstant (im gegensatz zum letzten mal). Allerdings war heute morgen der dock akku auch nicht ganz leer....
 
Ja wenn der Dock nicht ganz leer ist, lädt dieser ja das Prime auf, das hat ja sozusagen eine höhere Priorität
 
Und das hätte man nicht im Kleinen Fragen Thread stellen können?
 
Nur am meckern -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Timborland
Ich kann beim nächsten Mal die Threads auch einfach löschen, besser als meckern?
 
Heul doch einfach, ein bisschen weniger rum!

spook hat 67 beiträge und eure Ordnung im Prime Thread muss man auch nicht direkt verstehen !
 
  • Danke
Reaktionen: EvenCrashed

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.720
espega
E
Zurück
Oben Unten