Aufladen am USB Port

K

kartofeln

Neues Mitglied
1
Hi,

kann es sein, dass Aufladen am USB Port (MBP) nicht geht? Bei mir wird nur gestrichene Blitz angezeigt. Auch unter Telefonstatus wird "not charging" angezeigt.

VG,

kartofeln
 
Hi, bei mir auch der selbe mist wie bei iPad, ging auch nicht. Versuche jetzt mal zu flashen denn XXJID ist alt, *#1234# Telefon eingeben und warten. Ich weiss noch nicht welchen PIT ich nehmen muss
 
Soweit ich weiß reichen die 5 Volt über USB nicht zum aufladen aus.
 
Habe geflasht und dahin. Das Problem, solltet ihr auch lust verspüren zu flashen, nicht xwjj3 nehmen kurz vom ende kamm Failed. Aber für mich kein Problem solange ich ins Recovery komme. Muss jetzt mal warten bis was neues kommt.

LG

PS Habe es heute Morgen bekommen, hihi
 
Am USB Port wird SGT aufgeladen. Es lädt sehr...sehr langsam auf.
 
5 V reichen schon, aber nicht die 500 mA.
Das Originalnetzteil hat 2 A!

Übrigens geht das zB am Archho 7 HT nur über ein ähnlich starkes Netzteil und über einen Pin Stecker.

Also reicht das nur, um eine Entladung zu verhindern.
Inwieweit und wie lange das die USB Schnittstellen aushalten steht auf einem anderen Blatt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.086
1sthandy
1
J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.301
NewTab
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.462
PatHer
P
Zurück
Oben Unten