1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufladen im abgeschaltetem Zustand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von JohnWayne, 22.07.2012.

  1. JohnWayne, 22.07.2012 #1
    JohnWayne

    JohnWayne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mein S2 im abgeschaltetem Zustand aufladen will kommt die Batterieladeanzeige (So wie im Bild zu sehen)
    und es hängt sich mehr oder weniger auf(der Ladekreis in der mitte bewegt sich auch nicht). Es lässt sich nur schwer einschalten
    selbst wenn ich das Kabel entferne. Meist geht es nur wieder an wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze.

    Ich weis das man früher die große Batterie gesehen hat und je nach Akkuladung diese grün gefüllt war.

    Kann mir einer sagen was das Problem ist und wie es sich beseitigen lässt?

    Zur Info: wenn das Handy an ist lässt es sich Problemlos laden.

    [​IMG]
     
  2. darth_mickrig, 22.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Welche ROM und welchen Kernel benutzt du?
     
  3. JohnWayne, 22.07.2012 #3
    JohnWayne

    JohnWayne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Ganz vergessen. cm9 und N.E.A.K Kernel Vers. 2.1.1
     
  4. heidenf, 22.07.2012 #4
    heidenf

    heidenf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 2013
  5. MikeR76, 23.07.2012 #5
    MikeR76

    MikeR76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Den Siyah Kernel habe ich auch drauf und bei mir läuft seit dem das SII sehr Flüssig und ohne Probleme.
     
  6. Optimolly, 24.07.2012 #6
    Optimolly

    Optimolly Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Nur so 'ne Idee...könnte doch auch am USB-Anschluß liegen, oder? Möglicherweise ist dort ein Kontakt irgendwie "verwürgt" worden.
     

Diese Seite empfehlen